RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Dirk Maverick – Irgendwas bleibt

25. Jan 2021

Dirk Maverick ist alle zwei Wochen live in der Leverkuser BayArena bei der Fußball Bundesliga zu hören - als einziger Livesänger. Der "Bayerbarde" war schon 1989 als erster westdeutscher Country Act in allen Plattengeschäften des Ostens und als erste Tour im Osten. Obwohl er inzwischen 56 Jahre alt ist, fühlt er sich erst jetzt in der Form seines Lebens und veröffentlichte gerade sein Album "Jeder lebt gern". Mit drauf ist ein Song der Gruppe Silbermond. "Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit" - das passt heute mehr denn je in diese Zeit. Jeder sehnt sich nach Sicherheit und irgendwas, das bleibt.
Autoren: Thomas Stolle, Johannes Stolle, Stefanie Kloss, Andreas Jan Nowak
Label: Tyrolis

WordPress Image Lightbox