RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Steve Garrett – Leben so wie ich es mag

29. Jan 2021

1980 veröffentlichte Volker Lechtenbrink "Leben so wie ich es mag", seine deutsche Version des Don Williams-Klassikers "Tulsa Time". Diese deutsche Version begleitete Steve Garrett schon seit seiner frühen Kindheit. Er spielte ihn schon mit seiner Schülerband "The Hearts" und ließ ihn auch über die Jahre nicht mehr los. Auch in dunklen Zeiten, als er für ihn die "Therapie" während seiner Krebskrankheit war und ihm dies alles zu meistern half. Der Song gab ihm Kraft und Zuversicht. Daher war es Steve wichtig, dass dieser Song auch auf seinem neuen Album "Kopf oder Zahl" enthalten ist. Der Titel ist zugleich seine erste Single-Auskopplung daraus.
Autoren: Danny Flowers, Volker Lechtenbrink
Label: AGR Television Records

WordPress Image Lightbox