RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Eloy de Jong & Beatrice Egli – Bist du’s oder bist du’s nicht

05. Feb 2021

Musikalisches Blind-Date von Eloy und Beatrice Egli. Zunächst geht es um die sehr zeitgemäße Frage, wie erkennt man sich eigentlich, wenn man bisher nur online geschrieben und noch nicht mal ein Foto gesehen hat? Sie wäre ein Volltreffer für ihn – beziehungsweise fast: „Wenn ich auf Mädels stehen würde/wär’ es echt um mich geschehen“. Und sie: "Ich wurde versetzt, er kam nicht". Eigentlich waren gar nicht sie miteinander verabredet. Zeitgleich haben hier zwei Blinde-Dates stattgefunden, aber wenn alle Singles zufällig die selbe T-Shirtfarbe als Erkennungszeichen wählen, ist die Verwechslung vorprogrammiert.
Autoren: Christoph Aßmann, Christian Geller
Label: Telamo

WordPress Image Lightbox