RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Chris Cronauer – Mei des basst scho

18. Sep 2020

„Mei des basst scho“ wartet mit einer besonderen Kombination auf: Tradition trifft auf Moderne. Chris Cronauer legt seine bayrischen Wurzeln gleich zu Beginn des Songs mit zeitgemäßem Jodeln offen, das in einen wunderbar frischen Latin-Groove übergeht. Mit dieser Verbindung zündet der 24-Jährige einen coolen Party-Knaller in bayrischer Mundart. Der Song appelliert, auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Die Geschichte ist schnell erzählt: Er trifft sie und statt immer nur Etikette zu warhen ist es auch vollkommen in Ordnung, sich einfach mal der Leidenschaft und Leichtigkeit hingeben zu dürfen.
Autoren: Sera Finale, Matthias Zürkler, Christoph Cronauer, Daniel Cronauer, Robin Haefs
Label: Ariola

WordPress Image Lightbox