RKF Wiesbaden e.V. → Radio Klinikfunk →

Marina Marx – Wir leben live!

01. Okt 2020

Die Nächte, an die wir uns erinnern, sind nie die harmlosen Champagner-Empfänge, sondern die unerwarteten, wilden Partys. Die aufregenden Begegnungen, die blauen Stunden bei Sonnenaufgang, die Augenblicke, in denen der Puls auf 200 beschleunigt. Das echte Leben hat keinen Filter, keinen doppelten Boden – was uns bewegt, sind unsere ungebremsten Höhenflüge, impulsiven Entscheidungen und legendären Fehler. Das weiß auch Marina Marx und nimmt mit "Das Leben ist live" kein Blatt vor den Mund. Erstmals ist der Song auf ihrem Album "Der geilste Fehler" erschienen, nun gibt es den Foxmix als ihre neue Single.
Autoren: Kalvin Pockorny, Achim Kleist, Wolfgang von Webenau, Julia von Webenau, Andreas Mehlhorn
Label: Ariola

WordPress Image Lightbox